npd-ostfriesland-friesland.de

16.06.2013

Lesezeit: etwa 1 Minute

Liederabend in Friesland

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die NPD Ostfriesland-Friesland einen Balladenabend im Raum Jever. Neben Kameraden aus den umliegenden Bezirken Osnabrück, Oldenburg und Bremen fanden sich auch mehrere „Fernreisende“ und eine Vielzahl freier Kameradschaften ein.

So war es auch nicht verwunderlich, daß der Veranstaltungsort an diesem Abend hervorragend besucht war. Über mehrere Stunden haben die Liedermacher Thorsrache und Raunijar viele bekannte Stücke - sowohl nachdenkliche und ruhige, als auch kämpferische - gespielt, so daß für die vielen Gäste noch bis in die späten Abendstunden Unterhaltung geboten wurde. Zwischen den einzelnen Liedern thematisierten Redner die aktuelle Situation in der Bundesrepublik und sparten nicht mit Kritik an den herrschenden Zuständen, die – wenn keine radikale Kursänderung eintritt – langfristig zum Aussterben des deutschen Volkes führen werden.

Bei der rundum störungsfrei verlaufenden Veranstaltung bestand zudem die Möglichkeit, Werbematerialien und Informationen für andere Veranstaltungen zu bekommen. Neue Kameradschaften wurden geschlossen und bestehende gepflegt. Und so konnten wir einen wunderschönen geselligen Abend im Kreise friedlich feiernder nationaler Deutscher genießen.

   Raunijar                                                   Thorsrache       

 


 

 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
34.207.247.69
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: