npd-ostfriesland-friesland.de

27.11.2012

Lesezeit: etwa 1 Minute

Balladenabend in Friesland

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die NPD Ostfriesland einen Balladenabend im Landkreis Friesland. Stargast war dabei der mittlerweile schon über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Sänger Fylgien. Der unter diesem altgermanischen Namen bzw. Pseudonym auftretende Sänger ist bereits seit Mitte 2000 musikalisch erfolgreich, hat eine Vielzahl von CD`s herausgebracht und betreibt mittlerweile seinen eigenen Versandhandel mit nationaler Musik.

So war es auch nicht verwunderlich, daß der Veranstaltungsort an diesem Abend hervorragend besucht war. Neben Kameraden aus den umliegenden Bezirken Oldenburg und Bremen fanden sich auch mehrere „Fernreisende“ und eine Vielzahl freier Kameradschaften ein.

Und so konnten wir einen wunderschönen geselligen Abend im Kreise friedlich feiernder nationaler Deutscher genießen.

 

NPD-UB Ostfriesland/Friesland

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.198.55.167
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: